AA

Jungmusik beim Muntliger Musikball

©Harmoniemusik Muntlix
Am Samstagabend, den 20.1.2018, veranstaltete die Harmoniemusik Muntlix den alljährigen lustigen Musikball mit dem Motto "Ab in die wilden 50er". 

Auch unsere Jungmusik durfte heuer wieder einen Auftritt präsentieren. Die verrückt verkleideten Musikantinnen und Musikanten spielten die Stücke “Old time Rock n Roll” und “Twist and Shout”. Das gesamte Publikum war sehr begeistert und darum wurde noch die Zugabe “Rock mi” musiziert. Auch Kapellmeister Thomas Bechter war überaus zufrieden mit seiner jungen bunten Schar. Anschließend gab es eine leckere Belohnung für unsere fleißigen Jungmusikantinnen und Jungmusikanten. Es war für alle einen unterhaltsamen und gelungenen Abend!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusik beim Muntliger Musikball