AA

Jugendfeuerwehr St.Gerold

hinten v.l.: Anna Lena, Nicolai, Raphael, David, JB Albert/ vorne v.l.: Lena , Sophia, Fabian, Adrian, Jakob.
hinten v.l.: Anna Lena, Nicolai, Raphael, David, JB Albert/ vorne v.l.: Lena , Sophia, Fabian, Adrian, Jakob. ©Gemeinde St. Gerold
St.Gerold. Unsere Jugend hat sich bei den Landesbewerben in Hard für die Bundesbewerbe, die am 27.08.16 in Feldkirch-Gisingen sattfanden, qualifiziert.

Bei diesem Bewerben treten die besten 44 Gruppen aus allen Bundesländern gegeneinander an, um sich für die Jugendolypiade zu qualifizieren.

Mit guter Vorbereitung und mit großer Vorfreude ging es nach Gisingen zu den 21. Jugendbundesbewerben. Leider konnten wir mit den Besten nicht mithalten. Es war dennoch ein großes Erlebnis bei einem solchen Bewerb dabei zu sein und das Jugendbundesleistungsabzeichen zu erhalten.  Wir sind stolz auf unsere Jugend und danken dem Betreuer Pfister Albert für sein Engagement.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendfeuerwehr St.Gerold