AA

Jetzt: Gesünder und fitter!

Die Profis des Gesund­heitszentrums Tschann helfen 80 Teilnehmern mit gesundheitlichen Beschwerden wie­der auf die Sprünge und bringen sie ganz nebenbei in Form! 

Von Hautproblemen über Cellulite, hartnäckigem Übergewicht, Wech­seljahresbeschwerden bis hin zu Osteoporose und Verschleißer­scheinungen – zahlreiche gesund­heitliche Beeinträchtigungen sind auf eine Übersäuerung des Kör­pers zurückzuführen. Doch kaum jemand kennt die Ursachen seiner Symptome.

„Stoffwechsel kommt in Schwung“
Das Team vom Gesundheitszen­trum Tschann in Feldkirch, Gesund­heitszentrum Tschann Hohenems und das Figurstudio Tschann Lady in der Feldkircher Reichstraße 126 helfen jetzt Teilnehmern einer Studie, wieder gesund und fit zu werden, in Form zu kom­men und zu bleiben: mithilfe des Tschann-Trainings, kombiniert mit einer gezielten Entschlackungs- & RegenerationsKur. Unter Anlei­tung speziell ausgebildeter Trai­ner erlebt man dort, wie effektiv schon wenige, kurze Trainingsein­heiten sind. Michael Tschann vom Gesundheitszentrum erklärt die Vorteile: „Der Stoffwechsel kommt in Schwung, das Wohlbefinden und die Regeneration werden gesteigert und Beschwerden ver­schwinden. Eine bessere Figur mit geringerem Hüftumfang gibt es gratis dazu!“ Schlacken im Körper gehen gleich vierfach ins Gewicht. Zu viele Säuren im Körper sind ein Risikofaktor für chronische Erkrankungen wie Übergewicht, Hypertonie, Diabetes, Osteopo­rose sowie Rheuma, Nieren- oder Blasensteine. Mit Hilfe des Jent­schura-Konzepts kommt der Säure- Basen-Haushalt, und damit auch die Gesundheit, wieder ins Gleich­gewicht. Erreicht wird dies durch Entsäuerung, gepaart mit dem bewährten und topmodernen chipkartengesteuerten Training.

Mehr Lebensqualität
80 Teilnehmer über 21 Jahre sind deshalb gesucht, die ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten. Michael Tschann weiß: „Die Erfolge sind bereits nach kurzer Zeit erstaunlich groß.“ Die Studie richtet sich gerade an jene Leute, die für Fitness bis jetzt wenig übrig hatten oder viel­leicht dachten, sie seien schon zu alt dafür. „Zudem bietet sie sich für Leute mit geringem Zeitpen­sum an. Die Studie soll zeigen, wie effektiv und erfolgreich man mit 2 x 20 Minuten Training – und das zweimal pro Woche – sein kann“, ergänzt Tschann.

Chance nützen!
Für nur 99 Euro Teilnahme- Kosten bekommt man das Trai­ning samt Betreuung und ein bewährtes Entsäuerungspaket, das alleine schon eine Wert von mehr als 70 Euro hat. Der Preis beinhaltet auch einen Einführungs Vortrag zum The­ma „Säure-Basen-Haushalt“ vom Diplom-Ernährungswissenschaft­ler und langjährigen ÖSV-Berater Roland Jentschura und kompe­tente Beratung durch Michael Tschann. Alle Details zur Studie erfährt man unverbindlich und kostenlos beim Infogespräch am Donnerstag, den 24. September um 18.30 Uhr im Bäumler- Park, Markus-Sittikus-Straße 20 in Hohenems. Da nur 80 Teilnehmer bei dieser exklusiven Entsäue­rungs-Studie mitmachen können, sollte man sich schnell anmelden!

Infos
Kostenpauschale von 99 Euro beinhaltet: drei Wochen Training inklusive professioneller Betreuung + „Säure-Basen-Haushalt“-Vortrag des Diplom-Ernährungswissen­schaftlers und ÖSV Beraters Roland Jentschura.

Infogespräch: Do., 24. 9. 2015, 18.30 Uhr, Bäumler-Park, Markus-Sittikus-Str. 20, Hohenems

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sollten Interessierte schnell zuschlagen und sich vorab unter Tel. 069916055683 anmelden oder  online Anmeldung ausfüllen.

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Jetzt: Gesünder und fitter!