AA

„Zu Zweit“ einen riesen Erfolg beim Bezirkswertungsspiel 2016

Alle freuten sich über den Tagessieg des Ensemble "Zu Zweit".
Alle freuten sich über den Tagessieg des Ensemble "Zu Zweit". ©Kordula Ritsch
Dass man zu Zweit sehr schlagkräftig sein kann, zeigten zwei junge Schlagzeuger beim Bezirksmusikwettbewerb in Braz mit einer ausgezeichneten Leistung.   
Bezirksmusikwettbewerb Braz - Ensemble "Zu Zweit"

„Zu Zweit“, das sind die Schlagzeuger Rochus Burtscher vom MV Braz und Matthias Kessler vom MV Altenstadt, welche schon beim Bundeswettbewerb „prima la musica“ 2016 in Linz einen 2. Platz erspielen konnten, waren beim diesjährigen Bezirkswertungsspiel in der Kategorie: Ensemblemusizieren abermals Erfolgreich. In der Kategorie S zeigten sie überzeugend was man im Bereich Schlaginstrumentation alles machen kann. Ihr ausgezeichnetes Können überzeugte die Jury und das Publikum war begeistert. Für ihre außerordentliche, großartige Leistung bekamen sie die Tageshöchstpunkte von 93,67 Punkten und erhielten einen Sonderpreis.

Die Blasmusikbezirksleitung gratuliert zu diesen hervorragenden Leistungen und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg beim Musizieren.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Zu Zweit“ einen riesen Erfolg beim Bezirkswertungsspiel 2016