AA

Rodelmeister und Bobmeister wurden gekürt

Rodel-Bob-Rennen 2015
Rodel-Bob-Rennen 2015 ©Doris Burtscher
Christian Zimmermann sorgte auf der „Alma“ für eine tolle Präparierung der Rodelstrecke und so konnte vergangenen Samstag das Schülerrodel- und –bobrennen ausgetragen werden. Insgesamt 45 Kinder haben bei diesem Rennen teilgenommen und die Strecke mit Bob oder Rodel bezwungen.
Rodel-Bob-Rennen 2015

Entlang der Strecke standen zahlreiche Zuschauer, die die jungen Rennteilnehmer anfeuerten. Da wurde auch schnell einem Gestürzten geholfen und entsprechend angeschoben, damit er wieder volle Fahrt aufnehmen konnte.

Schülermeister

Als Vorläufer fuhr Rodelwart Markus Rützler, der mit seiner Verkleidung für die ersten Lacher sorgte. Als Schülermeister in der Sektion Rodel können sich Carolin Wachter und Julian Tschol nennen. In der Kategorie Bob freuen sich Celine Hubert und Johannes Rützler über den Schülermeistertitel 2015. Weitere Sieger freuten sich über die Pokalpreise – Magdalena Widerin, Larissa Schnell, Lilli Widerin, Nico Hubert, Noah Siegele, Anna Tschugmell, Nikolaj Burtscher, Angelina Ganahl und Leon Widerin durften auch den Siegerpokal in Empfang nehmen. Die Durchführung des Schülerrennens übernahm der Wintersportverein Braz – ein großes Danke an die Verantwortlichen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Rodelmeister und Bobmeister wurden gekürt