AA

Klostertaler Golfer ermittelten ihre Meister

Klostertaler Meisterschaft Golf 2014
Klostertaler Meisterschaft Golf 2014 ©Doris Burtscher
Die Teilnehmer der Klostertaler Meisterschaft begaben sich nach einer Stärkung mit Riebel und Kaffee auf den Brazer Golfplatz. Die Sonne blinzelte gerade hervor, als der Startschuss für die Klostertaler Meisterschaft 2014 fiel.
Klostertaler Meisterschaft Golf 2014

Bei herrlichem Herbstwetter in traumhafter Kulisse konnte die diesjährige Meisterschaft abgehalten werden. Die 18-Loch-Anlage präsentierte sich in einem tollen herbstlichen Kleid und mit professionellen Platzbedingungen.

 

Nach einer herrlichen Golfrunde standen dann die Klostertaler Meister fest. Das 17jährige Golftalent des GC Bludenz-Braz und Schüler des Sportgymnasium Dornbirn Michael Vonbank konnte sich durchsetzen und ließ seine Klostertaler Golfkollegen klar hinter sich.

 

Renate Kraxner und Michael Vonbank heißen die neuen Klostertaler Meister und durften sich bei der Siegerehrung im Clubheim über die Siegestrophäen freuen. Über den Titel Seniorenmeister konnte sich Bernhard Stürz freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Klostertaler Golfer ermittelten ihre Meister