AA

Inder wollte zwei Affen verheiraten

©Bulls / Barcroft Media
Das zahme Affenmännchen Raju und sein Affenmädchen Chinki sollten vor den Traualtar treten. Doch die indische Regierung setzte alles daran die Hochzeit zu verhindern.
Das ist der "Affenbräutigam" Raju

Raju’s Besitzer und “Vater” Ramesh plante alles bis ins kleinste Detail um seinem Affen eine schöne Hochzeit zu organisieren. Doch in Indien stehen Affen unter einem besonderen Schutz und jeder, der einen Affen (ver)heiraten will oder bei eben solch einer Hochzeit anwesend ist, wandert umgehend ins Gefängnis.

Affenhochzeit in Indien

Auch dieses Mal sollte die Hochzeit nicht ohne Folgen ablaufen. Denn Während der Zeremonie, zu der 2000 Gäste extra angereist waren, mussten die Affen-Besitzer und das “Brautpaar” flüchten. Dennoch gelang es Ramesh und dem Besitzer von Chinki das Paar zu trauen.

Ramesh wurde kurzfristig festgenommen und sein Affe Raju soll nun mit seiner “Frau” in die Wildnis ausgesetzt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Inder wollte zwei Affen verheiraten