AA

Illegale Prostitution: 35 Anzeigen in Walser Hotel

Die Beamten führten wiederholte Kontrollen durch.
Die Beamten führten wiederholte Kontrollen durch. ©Bilderbox/Symbolbild
Seit 20. März führten Polizeibeamte in einem einschlägig bekannten Hotel in Wals (Flachgau) immer wieder Kontrollen wegen illegaler Prostitution durch. Insgesamt wurden 14 Personen angezeigt, darunter auch zwei Freier.

Flachgauer Polizisten haben gemeinsam mit Beamten des Landeskriminalamtes und Schengenfahndern seit 20. März wiederholte Kontrollen in dem Walser Hotel durchgeführt. Insgesamt wurden 35 Anzeigen nach dem Landessicherheitsgesetz, dem Aidsgesetz und der Prostitutionsverordnung eingebracht, so die Landespolizeidirektion in einer Aussendung. 14 Personen, darunter auch zwei Freier und ein Vermittler, wurden angezeigt. In dem Hotel wurde des Weiteren eine geringe Menge Cannabis und eine verbotene Waffe sichergestellt. Auch in diesen Fällen wurde Anzeige erstattet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Illegale Prostitution: 35 Anzeigen in Walser Hotel