AA

Humorvolles Faschingsfest im Frei-Raum

Für die Kinder ein Highlight im Fasching: Die Spaceparty im Frei-Raum
Für die Kinder ein Highlight im Fasching: Die Spaceparty im Frei-Raum ©Quelle: Maria Vith
Götzis (ver) Auch bei der Schülerbetreuung Götzis wurde Fasching gefeiert. Am Mittwoch, dem 8. Februar feierten über 40 Kinder der Schülerbetreuung eine lustige „Space-Party“ im Frei-Raum.
Fasching in Götzner Schülerbetreuung

Bei vielen Spielen fungierten die Kinder als lebende Memory Karten, Könige, Wettkämpfer und Geschicklichkeitskünstler. Nach einer leckeren Faschingsjause mit Krapfen und Knabbereien konnten alle die schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei der Uraufführung von „Die Planetengeschichte“ hatten die Kinder einen Riesenspaß. Besonders gut unterhielten sich die anwesenden Autorinnen und Autoren der verschiedenen Planetenstücke. Die intergalaktische Reise der Familie Verrückt wurde belacht und mit viel Fantasie und Einsatz gespielt. Das Fazit an diesem Nachmittag: „Es isch voll luschtig gsi!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Humorvolles Faschingsfest im Frei-Raum