AA

Höchster Narren übernehmen die Macht

Bei der Schlüsselübergabe im Vorjahr wurde Bürgermeister Herbert Sparr per Kamel in die Wüste geschickt.
Bei der Schlüsselübergabe im Vorjahr wurde Bürgermeister Herbert Sparr per Kamel in die Wüste geschickt. ©AJK
Die Fasnatzunft Höchst übernimmt für die Fasnat-Hochsaison wieder endgültig die Macht im Gemeindeamt der Rheindeltagemeinde. Die Schlüsselübergabe geht am Bromigen Freitag, den 5. Februar 2016, auf dem Kirchplatz über die Bühne.

Ab 18 Uhr herrscht dort beste Stimmung. Dazu tragen die Höchster Garden ebenso bei wie der Schalmeienzug, die ISOH’97 sowie die Harder Guggenmusik „Schlösslefeagar“.
Die Zunftmitglieder kümmern sich um beste Bewirtung auf dem Kirchplatz, ab 20:00 Uhr gibt es Barbetrieb im Pfarrzentrum mit DJ Flädles Schlagerparade. Es sind alle Freunde der Fasnat herzlich eingeladen, der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Höchster Narren übernehmen die Macht