AA

Hochzeit von Manuela Angermayr und Ingo Künstner

Das frisch vermählte Paar.
Das frisch vermählte Paar. ©Karin Lässer
Kennelbach. Den 5. 5. 2015 wählten Manuela Angermayr und Ingo Künstner um sich vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher und der Hochzeitsgesellschaft das Jawort zu geben.

Nach der feierlichen, von Musik untermalten Hochzeitsansprache und dem Eheversprechen feierte das frisch vermählte Paar mit den Gästen im Garten der Villa Grünau das große Ereignis. Die Hundefreunde Bregenz, deren Obfrau die Braut ist und der Hundesportverein Hard, der Bräutigam ist dort im Vorstand, kamen mit ihren Hunden und standen Spalier mit Rosen.  Nach dem dem Aufruf “Gib Laut” gratulierten auch die treuen Freunde mit einstimmigem Gejaule auf ihre Art den Eheleuten. Manuela und Ingo, in Drindl und Trachtenanzug so, wie der Großteil der Hochzeitsgäste und auch die Standesbeamtin, sind seit fünf Jahren zusammen und wohnen in Höchst. Ganz besonders herzlich gratulierte Ingos Tochter Steffi zur Vermählung, sein Sohn Christian konnte leider nicht dabei sein. Gemeinsame Kinder hat das Paar keine dafür kümmert es sich mit ganzem Herzen um seine drei Hunde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Manuela Angermayr und Ingo Künstner