AA

Herbstfrühschoppen der Bürgermusik Silbertal

Der Herbstfrühschoppen der Bürgermusik lockte auch in diesem Jahr viele Zuhörer ins Vereinshaus
Der Herbstfrühschoppen der Bürgermusik lockte auch in diesem Jahr viele Zuhörer ins Vereinshaus ©Gerhard Bitschnau
Am vergangenen Sonntag spielte die Bürgermusik Silbertal zum Frühschoppen auf. Auch in diesem Jahr spielten die Musikantinnen und Musikanten vor einem vollen Saal begeisterter Zuhörerinnen und Zuhörern.

Der Herbstfrühschoppen der Bürgermusik Silbertal fand am 23. November im Vereinshaus in Silbertal statt. Kapellmeister Alfons Melmer hat mit den Musikantinnen und Musikanten ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm mit traditioneller Blasmusik und modernen Stücken einstudiert, bei welchem für jede und jeden etwas dabei war.

 

Gleich zu Beginn spielte die Jungmusik der Bürgermusik auf – Kapellmeister Simon Ganahl hat mit den jungen Musikanten nicht nur zwei musikalische Stücke einstudiert, sondern auch ein rhythmisches Stück, bei welchem auch die drei “Neuen” Amelie, Felizitas und Robert, welche erst im Herbst mit dem Erlernen eines Instrumentes begonnen hatten, mit dabei sein konnten. Ein herzliches Dankeschön an Simon für seinen Einsatz!

 

 

Wie jedes Jahr lockte der Frühschoppen vor allem die Silbertaler Bevölkerung in das Vereinshaus. Nicht nur die musikalischen Klänge sondern auch die gute Küche und das ansprechende Kuchenbuffet haben ihren Ruf.

 

 

Helga Nesensohn konnte dafür gewonnen werden, den Frühschoppen mit Gedichten sowie heiteren Anekdoten im Montafoner Dialekt aufzulockern – herzlichen Dank!

 

 

Für das leibliche Wohl sorgten wie immer die Frauen / Freundinnen / Mütter der Musikantinnen und Musikanten – ein herzliches Dankeschön an euch sowie an die vielen fleißigen Kuchenbäckerinnen – wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen!

 

Weitere Informationen zur erfolgreichen Jugendarbeit der Bürgermusik sowie eine Fotogalerie des Herbstfrühschoppens finden Sie unter www.bm-silbertal.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstfrühschoppen der Bürgermusik Silbertal