AA

Grillfest der Höchster Senioren

Beste Stimmung beim Grillfest
Beste Stimmung beim Grillfest ©SB Höchst

 

Beim Grillfest der Höchster Senioren herrschte auch heuer wieder eine super Stimmung, über 210 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt.

Regina Beggel mit 20 Helfern versorgten alle mit feinem Zack-Zack, Grillwürsten und Getränken. Bruno Gmeiner unterhielt in alter Manier mit seinen Liedern von früher. Landeshauptmann Markus Wallner ließ sich so eine Veranstaltung kurz vor der Wahl nicht entgehen und besuchte den Seniorenbund Höchst. Nach ein paar Grußworten nahm er sich Zeit für viele persönliche Gespräche. In seiner Begleitung waren Landesrätin Bernadette Mennel, Landtagsabgeordneter Matthias Kucera und ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück. Ein kurzer Regenschauer störte nicht sonderlich, waren die Senioren doch größtenteils unter Dach.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Grillfest der Höchster Senioren