AA

Genusswanderung-Saisonsabschlußwanderung

(Beitrag: Seniorenbund Langen) Für die Saisonsabschlußwanderung war uns Bilderbuchwetter beschieden.

Tiefblauer Himmel, 26Grad plus Lufttemperatur, und das am 9. Oktober! 32 Wanderer erkundeten den Achtalweg. Gestartet hat die Gruppe in Doren-Bozenau und ist doch bis Egg marschiert. Beim alten Lingenauer Bahnhof, legten wir eine kurze Kaffeepause ein, so dass die letzte Hürde problemlos gemeistert werden konnte.

Zum gemütlichen Teil sind wir dann im “Langener Adler” übergegangen. Dort haben wir den Saisonabschluß noch mit am “Achtele” begossen.
DANK gebührt vor Allem, Reinelde und Franz, für die perfekte Organisation, macht weiter so!

Die Wanderfreunde

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Genusswanderung-Saisonsabschlußwanderung