AA

Brunch am Bauernhof beim Käsehof in Batschuns

Luisa und Emma schmeckt es beim Brunch am Bauernhof der Familie Rietzler!
Luisa und Emma schmeckt es beim Brunch am Bauernhof der Familie Rietzler! ©Regine Huber
Eine große Anzahl an Gästen kam heute zum Käsehof der Familie Rietzler nach Batschuns, um dort den Sonntagvormittag beim Brunch am Bauernhof zu verbringen.
Bauernhofbrunch 2014

Bei trockenem Wetter konnte man heute ab neun Uhr verschiedenste kulinarische Köstlichkeiten zu sich nehmen – von Riebel bis heißen Leberkäse war alles dabei. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und überaus lecker! Für die kleinen Gäste wurde auch dieses Jahr wieder ein Kinderprogramm geboten: Kinderschminken, basteln, das Melken aus einem Wassereimer und das Anmalen des Silos mit Malkreiden kamen bei den Kindern gut an! Ebenfalls spannend war es für die Kleinen, den Stall erkunden zu dürfen und ein Kälbchen streicheln zu können. Die Besucher durften sich am Brunch-Quiz beteiligen und können auf Warengutscheine der Landwirtschaftskammer hoffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Brunch am Bauernhof beim Käsehof in Batschuns