AA

GEDIAS: Unmögliches möglich machen

Ob USB-Sticks, Schirme oder ausgefallenere Artikel wie Nussknacker – alles lässt sich mit Werbeaufschriften bedrucken. GEDIAS ist hierfür Spezialist; ebenso für hochwertige und innovative Berufs- und Sicherheitsbekleidung. Die Firmen-Philosophie: Unmögliches möglich machen.

GEDIAS – dahinter steht Astrid Gehrer, die seit nun fast acht Jahren aktiv im Werbemittelbereich tätig ist und über eine 20-jährige Erfahrung im Handel mit Werbetextilien und –artikeln verfügt. „Unser Sortiment besteht aus Produkten, die personalisierbar sind“, so die Unternehmerin. „Angefangen von Kugelschreibern, Uhren, Schirmen bis hin zu Textilien. Zudem sind wir Spezialist für Sonderproduktionen und machen Kundenwünsche wahr.“

Einzigartige Neuentwicklung: Der Schneemacher-Overall
Ein zweites Standbein hat sich GEDIAS mit der Sparte Berufs- und Sicherheitskleidung aufgebaut. Neben den üblichen Produkten – wie funktionalen Latzhosen oder Schutzhandschuhen – wird im Unternehmen eine Neuheit angeboten, die in Zusammenarbeit mit an der Schneekanone tätigen Bergbahn-Mitarbeitern aus ganz Österreich entwickelt wurde: Der Schneemacher-Overall. Dieser zeichnet sich durch viele ausgetüftelte Details wie Unterarmbelüftung, Reißverschluss bis zur Hüfte, Schneefang und einer abnehmbaren Kapuze aus. Natürlich eignet sich der atmungsaktive und wasserdichte Anzug auch für Skivereine – beispielsweise für Streckenposten.

Schauraum im Zentrum von Lustenau
Ende November/Anfang Dezember wird der coole Schneemacher-Overall in zwei Farbkombinationen bei Gedias in Lustenau zu erhalten sein. Denn in der Morgenstraße 1 können sich Kunden die Kleidung ansehen, anprobieren und kaufen. Beratend stehen zwei Mitarbeiterinnen zur Verfügung. „Die Lage im Zentrum ist perfekt. Lustenau als Standort ist uns wichtig, da hier viel Industrie angesiedelt ist. Auch die Nähe zur Schweiz ist von Vorteil“, so Astrid Gehrer. Firmenkunden schätzen außerdem die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter auf dem Weg zur oder von der Arbeit vorbeizuschicken.

Sich immer wieder selbst übertreffen
„Der persönliche Kontakt mit unseren Firmenkunden ist uns sehr wichtig. Wir versuchen stets alle Vorstellungen umzusetzen und Unmögliches möglich zu machen“, sagt Astrid Gehrer, für die der Service an oberster Stelle steht. Das Team begeistert jeden Tag aufs Neue die Kunden mit kompetenter Beratung, Zuvorkommenheit und der Qualität der Produkte. „Um die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir sehr bemüht. Oft setzen wir noch eins drauf, schließlich möchten wir uns immer wieder selbst übertreffen“, erklärt die Geschäftsführerin.

GEDIAS GmbH
Morgenstraße 1
Tel. 05572-401004
Mobil: 0699/18178044
Fax 05572-401004 4
info@gedias.com
www.gedias.com

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 14 – 17.30 Uhr
Sa – 9 – 12 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • GEDIAS: Unmögliches möglich machen