AA

Gebirgsmesse auf der Madrisella anlässlich der 45. Silvretta Gebirgswanderung

©Bergrettung St.Gallenkirch/Gaschurn
St.Gallenkirch. Auch dieses Jahr war trotz unsicherem Wetter am Fest Maria Himmelfahrt am 15. August die Veranstaltung der Bergrettung St. Gallenkirch und Gaschurn geglückt.

Nach der Auffahrt mit der Versettlabahn ging es hinauf in die herrliche Bergwelt wo es schon bald auf der Strecke eine Verpflegung von der Bergrettung gab.

Die Überraschung für die Messebesucher auf dem Gipfel der Madrisella war groß, Pfarrer Lucas Bonner (ab 1. September der neue Pfarrer in St. Gallenkirch) feierte mit den

Teilnehmern der Gebirgswanderung die heilige Messe, begleitet von Klängen der Rätikon Alphornbläser. Nach einem unfallfreien Tag kehrten die Teilnehmer bei der

Talstation Garfreschabahn im Festzelt ein und wurden von der Bergrettung mit Speis und Trank und live Musik verwöhnt.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gebirgsmesse auf der Madrisella anlässlich der 45. Silvretta Gebirgswanderung