AA

Gas in Supermarkt ausgetreten

Gasaustritt im Rankweiler Sutterlüty.
Gasaustritt im Rankweiler Sutterlüty. ©Dietmar Mathis
Rankweil - Am Samstagvormittag kam es beim Rankweiler Sutterlüty zu einem Gasaustritt. Gegen 9 Uhr wurde ein stechender Geruch in der Kühlkammer wahrgenommen.
Gasaustritt im Sutterlüty Rankweil

Die Mitarbeiter reagierten sofort und alarmierten die Feuerwehr. Kundschaften im Laden konnten ihren Einkauf noch beenden, neue Kunden mussten warten oder auf andere Geschäfte ausweichen.

Nach rund zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder abrücken, Servicetechniker der Kühlaggregate übernahmen die “Baustelle”.  Durch das schnelle Reagieren der Mitarbeiter und die raschen Absperrmaßnahmen gab es keine Verletzten. Die Feuerwehr Rankweil war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Gas in Supermarkt ausgetreten