AA

Wandertag des PVÖ Rheindelta

Ein tollen Tag erlebten die PVÖ-Mitglieder aus dem Rheindelta
Ein tollen Tag erlebten die PVÖ-Mitglieder aus dem Rheindelta ©PVÖ
Kürzlich machten sich 34 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta zum Wandertag in den Bregenzerwald nach Mellau auf. Es ging mit dem Bus der Firma Hagspiel bis Mellau und weiter mit der Seilbahn zur Bergstation Roßstelle von wo aus die Wanderung in Angriff genommen wurde.

Ein Teil der Gruppe machte eine kurze Wanderung und ein Großteil der Gruppe machte die Wanderung zur Alpe Windgunten, wo eine längere Einkehr zur Erholung und Stärkung durchgeführt wurde. Nach der Rückkehr von den verschiedenen Wanderungen wurde noch im Bergrestaurant Simma Einkehr gehalten und Erfahrungen ausgetauscht. Am späten Nachmittag wurde wieder die Heimreise angetreten. Es war für alle ein schöner Wandertag bei etwas kühlem Wetter, aber bei allen mit viel Sonne im Herzen und Freude beim Wandern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Wandertag des PVÖ Rheindelta