AA

Ferienprogramm vom Feinsten

Spaß auf und abseits der Piste für Kinder: Das ist das Ferienprogramm in Schetteregg.
Spaß auf und abseits der Piste für Kinder: Das ist das Ferienprogramm in Schetteregg. ©Markus Gmeiner, Veröffentlichung honorarfrei
Die Semesterferien sind die Zeit, in der Kinder möglichst viel an der frischen Luft sind und ihrer Energie freien Lauf lassen können. Darauf abgestimmt hat das Skigebiet Schetteregg sein Ferienprogramm, das noch vom 18. bis zum 21. Februar 2016 läuft.

Morgen, am 18. Februar, wird es knifflig im Bregenzerwälder Skigebiet: All jene, die gerne Rätsel lösen, sind eingeladen, an der spannenden Schnitzeljagd in Schettereg teilzunehmen. Am darauffolgenden Tag freut sich der Schettifuchs über alle Kinder, die den Schnee-Erlebnistag von „Vorarlberg >> bewegt“ besuchen. Hier lernen die Kleinen anhand von mehreren Stationen, wie einem Parallelslalom oder einer Schneeballschlacht, den Bewegungsraum Schnee besser kennen. Wer dann noch voller Energie ist, kann mit dem Schettifuchs um die Wette fahren. Die Ferien ausklingen lässt eine lustige Fuchsjagd in Schetteregg und eine anschließende Unterhaltungsmusik im „Lifthus“.

Donnerstag, 18. Februar 2016  
Schnitzeljagd, ab 10:00 Uhr

Freitag, 19. Februar 2016
Schnee-Erlebnistag, ab 12:00 Uhr
Miss dich mit dem Fuchs, ab 14:00 Uhr

Sonntag, 21. Februar 2016
Fuchsjagd in Augusts Land, ab 14:00 Uhr
Unterhaltungsmusik im „Lifthus“, ab 15:00 Uhr

Pause gefällig? „Schettis Fuchsbau“ lädt ein.
Wer vom Skifahren eine kurze „Auftankpause“ braucht, besucht „Schettis Fuchsbau“. Das sind im Skigebiet aufgestellte Gondeln, die Platz für müde Skifahrer/innen bieten. In den Gondeln ist es windgeschützt und gemütlich – sie laden zu einer mitgebrachten Jause ein. „Die letzten Ferientage nahmen viele Kinder an unserem Programm teil. Aber die Ferien sind noch nicht vorbei – wir freuen uns noch auf die kommenden Tage voller Unterhaltung auf und abseits der Pisten“, informiert Geschäftsführer Hannes Waldner und meint abschließend: „Kommt doch vorbei und macht euch selbst ein Bild.“

Weitere Informationen zum Programm: www.schetteregg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Ferienprogramm vom Feinsten