AA

Faschingsfrühstück der Kneippianer!!

Obmann Elmar Marent mit dem Hörbranzer Prinzenpaar
Obmann Elmar Marent mit dem Hörbranzer Prinzenpaar ©FC
Bereits zum 11. Mal feierten im Hörbranzer Pfarrsaal die Kneippianerinnen und Kneippianer ihr schon traditionelles Faschingsfrühstück am Rosenmontagvormittag zusammen.
Faschingsfrühstück der Kneippianer

Obmann Elmar Marent und sein fleißiges Team konnten sich über zahlreiche Mitglieder und Freunde freuen, die bunt maskiert gemeinsam Fasching feierten. Hier bewies der aktive Club wieder einmal, dass auch Augenmerk auf die Geselligkeit und das Miteinander gelegt wird und gerade solche Feiern Gelegenheit bieten, Kontakte im und um den Kneippverein zu knüpfen und zu pflegen. Bestens verwöhnt wurden die Faschingsfreunde vom emsigen Küchenteam mit Speis und Trank.

Bei Livemusik, die die Musikwünsche der Besucher erfüllte, konnte ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden. Natürlich stattete die Hörbranzer Faschingsgilde der lustigen und fröhlichen Veranstaltung einen Besuch ab. Lautstark spielten die Leiblachtaler Schalmeien das amtierende Prinzenpaar Prinzessin Katja und Prinz Thomas in den farbig dekorierten Pfarrsaal. Begleitet wurde das Faschingspaar von ihrem aufregendem Gefolge und den Hörbranzer Raubrittern. Außerdem wurden die begehrten Prinzenorden an verdiente Mitglieder verliehen.

Eine gelungene und bestens organisierte Veranstaltung, zu der dem Kneippverein gratuliert werden darf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsfrühstück der Kneippianer!!