AA

Familienstreit endete mit Rippenprellung

Familienstreit eskaliert - Prozess vertagt.
Familienstreit eskaliert - Prozess vertagt. ©Klaus Hartinger
Feldkirch. Selbst gedrehtes Video soll Licht ins Dunkel eines Prozesses am Landesgericht bringen.

Am Landesgericht Feldkirch musste sich heute ein 52-jähriger Oberländer wegen schwerer Körperverletzung und Nötigung vor Gericht verantworten. Er soll seinen Bruder so hart angepackt haben, dass dieser eine Rippenprellung davon trug. Die war offenbar so schmerzhaft, dass dieser zwei Monate nicht arbeiten konnte.

Eskaliert sei der seit langem währende Familienstreit im Dezember vergangenen Jahres. Die Aussagen von Angeklagtem und Opfern gehen erwartungsgemäß auseinander. Wer die Wahrheit sagt, soll nun mit Hilfe eines, von der Frau gedrehten, Videos heraus gefunden werden. Der Prozess wurde vertagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Familienstreit endete mit Rippenprellung