AA

Extra 3 macht sich über das Stichwahl-Debakel in Österreich lustig

"Der letzte Österreicher, der korrekt und seriös gewählt wurde, war Conchita Wurst", sagt Christian Ehring in der ARD-Satire-Sendung "Extra 3".
Satire-Song über Erdogan

Die Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl zwischen Norbert Hofer und Alexander van der Bellen wurde jetzt auch in der ARD-Satire-Sendung “Extra 3” thematisiert. Und zu Recht kommen die Österreicher nicht gut weg.

»Österreich ist das demokratischste Land der Welt. Allein für die Wahl zum Bundespräsidenten gab es vier Wahltermine in einem Jahr.Christian Ehring in Extra 3«

Auch am  4. Dezember als Wahltermin zweifelt man in “Extra 3”: “In welchem Jahr haben sie noch nicht gesagt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Extra 3 macht sich über das Stichwahl-Debakel in Österreich lustig