AA

Erste Liga LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Tabellenführer Innsbruck will seinen Vorsprung in der Liga verteidigen. Die Lieferinger liegen sechs Punkte hinter den Tirolern, nach den letzten zwei zu-Null Siegen ist das Selbstvertrauen bei den Salzburgern aber gewachsen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Tabellenführer Innsbruck will seinen Vorsprung in der Liga verteidigen. Die Lieferinger liegen sechs Punkte hinter den Tirolern, nach den letzten zwei zu-Null Siegen ist das Selbstvertrauen bei den Salzburgern aber gewachsen. Zusätzlich ist Liefering zwar kein Angstgegner, hat gegen die Innsbrucker in den letzten Jahren aber doch immer wieder Siege feiern können.

Innsbruck Trainer Karl Daxbacher will ohnehin eine wenig auf die Euphorie-Bremse drücken. Trotz des guten Laufs im Frühjahr und überzeugenden Ergebnissen, wartet noch viel Arbeit um am Ende der Saison tatsächlich den Meisterteller in den Händen zu halten. Die Zeichen stehen nicht schlecht, denn es gibt praktisch keine Verletzten, allerdings fehlen Christoph Freitag, Rakowitz Einsatz ist fraglich.

Beiden Mannschaften ist durchaus ein Sieg zuzutrauen. Wacker Innsbruck wird alles dran setzen seine Frühjahrsserie zu verlängern, Liefering will seinerseits den dritten Sieg. Gespielt wird unter den wachsamen Augen des Schiedsrichterteams um Christian-Petru Ciochirca, mit seinen Assitenten Gerald Bauernfeind und Santino Schreiner.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sky Go Erste Liga
  • Erste Liga LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker