AA

eko lifestyle – immer gut für Innovation

Bei eko lifestyle in Sulz tut sich was. Der Altweibersommer steht vor der Tür und läutet die reiche Jahreszeit ein. So auch bei eko lifestyle. Nach einem internationalen Messe-Marathon stehen die neuen Trends kurz vor ihrer Enthüllung in der neuen Ausstellung. 

eko lifestyle ist also wieder zu Hause. Mit ganz besonderen Erlebnissen und Eindrücken. Und mit außergewöhnlichen Produkten und Designstücken für seine Kunden.

DEDON Einzelstücke bis –50 Prozent
Weil aber der Platz in der Ausstellung begrenzt ist, müssen viele tolle Einzelteile weichen. Das ist Ihre Chance, zu attraktiven Preisen etwas Besonderes für Ihr Paradies zu finden. Für den Außenbereich sind Schnäppchen von DEDON, Kettal, Gloster und Co mit bis –50 Prozent im Abverkauf. Im Innenbereich warten tolle Esstische von unterschiedlichen Herstellern. Außerdem im Angebot: Loungemöbel und Sitzgarnituren, Essgarnituren und vieles mehr. Und wer es besonders angenehm liebt – Relax- und Fernsehsessel, unter  anderem von Fjords, sind günstig zu haben.

Zeit für Neues MANDAS und LAMBERT
Denn bei eko lifestyle hält der Herbst Einzug. Mit den neuesten Ideen und Trends in allen Bereichen: Innenraum, Accessoires und Wohlfühlmöbel. So haben wir im neuen Programm etwas ganz Besonderes: den Esstisch MANDAS mit seiner individuellen Oberfläche aus den unterschiedlichsten Erden und Tonen. Weiters neu im eko-Sortiment: LAMBERT mit ausgesuchten Accessoires und (Klein)Möbeln. Dieser neue Partner erlaubt es eko lifestyle, noch mehr auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden einzugehen und diese noch besser zu beraten. Denn der Trend ist klar: Einzellösungen sind in Einzelfällen gefragt, vielmehr kommt es aber auf das Ensemble an. Ein Weg, den eko lifestyle schon seit Jahrzehnten geht und noch weiter vertiefen will. Deshalb gilt: eko lifestyle schafft das Paradies. Das sind die Eindrücke von ekos Reisen in die weite Welt der Möbel. Und es hat sich gelohnt: viel Neues, viel Schönes, viel Funktionales. Zu bewundern in Kürze in der neuen, über 2000 m² großen Ausstellung.

eko lifestyle – wir zaubern das Paradies.

„Unsere Reisen in die Welt der neuesten Trends waren spannend und erfolgreich: Mit unseren neuen Partnern können wir die Wünsche unserer Kunden noch besser, weil individueller erfüllen. Das entspricht unserem Verständnis.“ Doris Kopf

Öffnungszeiten jetzt mit FREITAGABENDVERKAUF:
Mo.,–Di., 14–18 Uhr
Mi.,–Do., 9–12 und 14–18 Uhr
Fr., 9–12 und 14–19.30 Uhr.
Sa., 9–13 Uhr.
www.eko-lifestyle.at

(Werbung)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • eko lifestyle – immer gut für Innovation