AA

Eichenberger Musikantinnen Sieger beim Fußballturnier

Die Eichenberger Musikantinnen konnten das Turnier in Lochau zum ersten Mal gewinnen.
Die Eichenberger Musikantinnen konnten das Turnier in Lochau zum ersten Mal gewinnen. ©Schallert
Eichenberger Musikanten beim Turnier in Lochau

Eichenberg. Erstmals holten sich die Eichenberger Musikantinnen beim Fußballturnier der Musikvereine im Rahmen des Lochauer Dorffestes den viel umjubelten Turniersieg. Die Herren mussten sich in diesem Jahr nach einem spannenden Finalspiel dem MV Hörbranz mit 1:0 geschlagen geben.

Die Platzierungen: 1. MV Hörbranz; 2. MV Eichenberg; 3. Schalmeien Hörbranz I; 4. Schalmeien Hörbranz II; 5. MV Möggers; 6. MV Lochau; 7. MV Kennelbach; 8. Militärmusik Vorarlberg. Bei den Damenmannschaften siegte der MV Eichenberg vor dem MV Hörbranz und dem MV Lochau.

Dorf 1,Eichenberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Eichenberger Musikantinnen Sieger beim Fußballturnier