AA

Zu Besuch im Dünserberg

©Gemeinde Düns
Anfang Juli durften wir Kindergärtler der Gemeinde Dünserberg einen Besuch abstatten. Bürgermeister Walter Rauch führte uns durch die Gemeinde, das Feuerwehrhaus und die Schulräume.
Zu Besuch im Dünserberg

Im Anschluss daran wurden wir großzügig auf ein Würstle mit Brot und Most im Sitzungszimmer der Gemeinde eingeladen.

Vielen herzlichen Dank nochmal für den liebevollen Empfang –  der Vormittag war sehr spannend und abwechslungsreich, ein wirklich gelungener Ausflug! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, und wir hoffen, dass Walter und Angela uns auch einmal im Kindergarten besuchen werden!

Dünser und Dünserberger Hennagrüppler, Burgi und Andrea

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dünserberg
  • Zu Besuch im Dünserberg