GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wochenbericht vom FNZ Rotachtal

FNZ Eltern
FNZ Eltern ©FNZ Rotachtal
Vorab möchten wir uns heute mal bei allen Spielereltern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Sie sorgen auch bei jedem Spiel für die nötige Unterstützung der Mannschaft.
U12B, U16, U14

U10 FNZ Rotachtal : FNZ Hinterwald Unentschieden 5:5 ( : )

Bei leichtem Nieselregen sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes, schnelles und auch kampfbetontes Spiel. Zum Schluss gab es bei einem5:5 keinen Sieger.

U12A FNZ Rotachtal : SPG Schwarzenberg/Andelsbuch Niederlage 0:1 (0:1)

U12B FNZ Rotachtal : Au Niederlage 2:22 (2:8)

U13 SPG Rheindelta : FNZ Rotachtal Sieg 2:3 (1:3)

Eine gute Leistung ermöglichte uns eine 3:0 Führung ehe Rheindelta kurz vor der Pause auf 3:1 herankam. In der 2. Hälfte versuchten die Hausherren das Blatt zu wenden, doch bis auf den Anschlußtreffer ließen wir nichts zu.
Kurios war der Unparteiische der in der ersten Hälfte 45 Minuten spielen ließ, dafür ging der 2. Durchgang nur 25.

 U14 FNZ Rotachtal : FNZ Hinterwald Sieg 3:0 (1:0)

U16 FNZ Rotachtal : SPG Rheindelta Sieg 7:3 (6:3)

Wir führten ziemlich schnell mit 3:0, doch der Gegner stellte bis zur 30. Minuten auf 3:2, anschliessend wir auf 4:2, darauf der Gegner zum 4:3 einschoss. Vor der Pause konnten wir auf 6:3 stellen, damit gingen wir in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit gab es viele Chancen, eine davon konnte in der 88. Minute genutzt werden die zum Enstand von 7:3 führte.

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Doren
  3. Wochenbericht vom FNZ Rotachtal
Kommentare
Noch 1000 Zeichen