Das war das letzte Forestglade

Akt.:
0Kommentare
Incubus können's noch wie damals - Forestglade 2012 Incubus können's noch wie damals - Forestglade 2012 - © vienna.at/Florian W.
Nach 17 Jahren fand am Samstag das Forestglade-Festival in Wiesen zum letzten Mal statt. Die 'Mutter aller Rockfestivals' bringt zum Abschluss noch einmal alle Superstars ins Burgenland.

0
0

So haben sich beispielsweise die Veranstalter ein kleines Goodie einfallen lassen: Wer mit altem Forestglade-T-Shirt kommt, bekomme ein Bier. Wer eines der legendären Erika-Shirts anhat, zwei. Und auch musikalisch lässt man nichts anbrennen; von Billy Idol bis zu den Headlinern des ersten Forestglade, Therapy?, ist wieder alles dabei, was Rang und Namen hat oder hatte. So rockten beispielsweise die 90er-Superstars von Incubus so richtig auf, und Altmeister Billy Idol bat zur Weißen Hochzeit. Wir waren beim Ende der Legende mit dabei - klick dich durch, das gibt's so nicht mehr! 

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!