AA

„Business Run 2017: Laufstrecke in exzellenter Lage zu vermieten!“

©Bild zeigt eine Szene vom B4run 2015 in Dornbirn.
Würde Roberto Maier, Geschäftsführer der Immo-Agentur in Götzis und Lochau, die neue Laufstrecke vom Business Run auf seiner Webseite ausschreiben, dann würde das Inserat vielleicht so ausschauen:

„Neu gestaltete Laufstrecke mit traumhafter Aussicht auf den Bodensee in ausgezeichneter Lage exklusiv am 22. September 2017 in Bregenz zu vermieten. Das Ziel erreichen Sie fußläufig in nur 5 Kilometern, wo Sie die tolle Infrastruktur bei einer Maß Bier in der Werkstattbühne beim Oktoberfest mit Musik von den Fääschtbänklern genießen können.“

Auch im 7. Jahr des Business Runs ist der leidenschaftliche Läufer wieder am Start, der sich in diesem Jahr zum ersten Mal am Platz der Wiener Symphoniker in Bregenz vor dem Festspielhaus befindet. Selbstverständlich nicht alleine, Roberto Maiers Mitarbeiter schnüren ebenfalls die Laufschuhe. „Wir sind ein junges, dynamisches Team und beim gemeinsamen Laufen werden nicht nur Kondition & Muskulatur aufgebaut sondern auch der Teamgeist gestärkt“, erklärt er.

Zusammen die Startnummern abholen und anschließendes Networking stehen bereits als Team-Event auf dem Kalender der Immo-Agentur: Von 15 – 17 Uhr hat das Festspielhaus Bregenz am 22. September samt Startnummernausgabe und Networking-Area geöffnet, bevor um 18.15 Uhr der erste Startschuss fällt für alle, die die fünf Kilometer in weniger als 30 Minuten laufen. Um 18.45 Uhr starten die Läufer, die sich 30 Minuten und mehr Zeit lassen, um die Aussicht auf den Bodensee und die Festspielbühne zu genießen.

Bei Kategorien wie „schnellster Chef“, „schnellstes Team“ oder „aktivstes Kleinunternehmen“ will die Immo-Agentur doch bestimmt aufs Treppchen? „Als Partner des Business Runs haben wir selbstverständlich den Ehrgeiz etwas zu erreichen. Im Endeffekt steht für uns die gemeinsame Aktivität abseits des Joballtags aber im Vordergrund“, so Maier. Kooperationspartner des Business-Runs ist die Immo-Agentur übrigens schon seit 2 Jahren. Die Bewegung im Ländle aktiv als Sponsor zu unterstützen, versteht sich für Roberto Maier von selbst. „Aus der Region – für die Region – gemeinsam Sport zu treiben, im Team zu wachsen und sich gegenseitig zu ungeahnten Leistungen anzuspornen, gehört zu den schönsten Erfahrungen des Lebens“, findet er.  Übrigens: Auch Kleinstunternehmen und Einzelläufer können sich anmelden und werden in einer eigenen Kategorie gewertet. Die Online-Anmeldung ist unter www.b4run.at noch bis 19.9.2017 geöffnet.

Business Run – NEU! in Bregenz
22. September 2017
Startschuß um 18:30 Uhr
5 km Strecke direkt am Bodensee Ufer
Start und Ziel auf dem Platz der Wiener Symphoniker beim Festspielhaus
Oktoberfest mit der Partyband Fäaschbänkler

Anmeldung und Information unter www.b4run.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • „Business Run 2017: Laufstrecke in exzellenter Lage zu vermieten!“