AA

Wandern im Bregenzerwald

Gut gelaunte Senioren
Gut gelaunte Senioren ©Paul Böhler
Trotz leichtem Regen und kühlen Temperaturen erlebten die Bucher Senioren eine schöne Wanderung. Zuerst ging die Fahrt mit dem Landbus durch den Bregenzerwald nach Reuthe. Ziel der Wanderung war das Ortszentrum von Bizau.
Seniorenbund Buch

Während die „schwächeren“ Wanderer auf der Ebene das Ziel erreichten, ging der Großteil der Wandergruppe den Anstieg zum Vorsäß Stenn auf 700 m Seehöhe und dann wieder hinab entlang dem Ulfernbach ins Zentrum der Gemeinde Bizau.

 

Die Wanderung auf den von herrlichen Blumen umrahmten schönen Wegen im Anblick der „angezuckerten“ Kanisfluh  war ein besonderer Genuss und auch bei Regen wohltuend für das Auge und das Gemüt.

 

Im Cafe „ediths“ wurden die Teilnehmer  mit guten Speisen und Getränken verwöhnt und nebenbei konnten die tausenden Artikel „für Schönes zum Schenken, Wohnen und Selbermachen“  betrachtet und das eine oder andere davon eingekauft werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Wandern im Bregenzerwald