AA

BSC Salzburg unterliegt Bayern München 3

Die Salzburger Damen (weiß) gaben alles, mussten sich am Ende aber geschlagen geben.
Die Salzburger Damen (weiß) gaben alles, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. ©FMT-Pictures/ TA
Die Damen des BSC Salzburg/TuS Mitterfelden mussten sich in der Bayerischen Bezirksoberliga Tabellenführer FC Bayern München 3 mit 58:69 geschlagen geben.
BSC Salzburg - FCB München 3

Gleich zu Beginn konnten die Bayern in der Josef-Preis-Halle mit 24:5 in Führung gehen. Ab der zweiten Spielperiode wurden die Salzburger stärker und beendeten dieses mit 22:37. Die dritte Spielperiode gehörte erneut den Bayrischen Damen, die ihren Vorsprung auf 37:55 erhöhten.

Aufholjagd kommt zu spät

In der Schlussphase konnten die Salzburger und einige Punkte aufholen. Am Endstand von 58:69 konnte das Team von Ex-BBU-Spieler Jamie Kohn aber nichts mehr ändern. Topscorerin bei den Salzburgerinnen war Schneider Birgit mit 20 Punkten.

Die Damen des BSC Salzburg halten damit bei vier Siegen und zwei Niederlagen und liegen in der Tabelle im Moment auf dem guten dritten Platz .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Sport
  • BSC Salzburg unterliegt Bayern München 3