AA

Bregenz gelingt Revanche

Warvne mit sechs Toren
Warvne mit sechs Toren ©vn/stiplovsek
Die Bregenzer Handballer revanchierten sich für die Finalniederlage im Cup und gewannen gegen die Fivers mit 27:21.
Bregenz-Fivers 27:21

Die Schützlinge von Robert Hedin starteten gut in die Partie, auch wenn zunächst die Gäste in Führung gehen konnten. Dann übernahmen aber die Bregenzer das Kommando und man zog schnell auf 10:4 davon. Bis zur Pause kamen die Wiener aber wieder heran und es wurde beim Stand von 13:10 die Seiten gewechselt.

Die ersten zehn Minuten nach Wiederbeginn verlief dann noch knapp, mit Fortdauer der Partie zogen die Gastgeber dann aber wieder davon. Am Ende gewannen die Festspielstädter doch recht deutlich mit 27:21 und damit sicherte sich der Rekordmeister zumindest den zweiten Rang im Oberen Play-Off. Topscorer bei Bregenz Handball war Esegovic mit sieben Treffern, bei den Fivers war Bilyk vier Mal erfolgreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Handball Vorarlberg
  • Bregenz gelingt Revanche