AA

Faschingsfinale im Bludescher Hof

Am 03.03. um 10:00 Uhr wird eröffnet! ;)
Am 03.03. um 10:00 Uhr wird eröffnet! ;) ©Bludescher Faschingsfreunde
Schon beim Kriasistinker-Umzug in Thüringen wurde die "narrische" Neueröffnung des "Bludescher Hofs" groß angekündigt. Nun ist es soweit! Am Rosenmontag um 10 Uhr feiern die ersten 15 Gäste bei gratis Sekt und Krapfen mit Bgm.

Michael Tinkhauser Eröffnung! Die Bludescher Faschingsfreunde sind schon gespannt, wer alles bei diesem gesellschaftlichen Höhepunkt dabei sein wird!

Am Nachmittag des Rosenmontags (03. März) findet bereits zum 8. Mal der Faschingsumzug der Bludescher Faschingsfreunde statt. Treffpunkt um 14 Uhr in der Schulgasse 10.

 

Gemeinsam geht es zur Machtübernahme aufs Gemeindeamt und anschließend durchs Dorf zur Familie Willi ins Cafe Florimont bei der Tankstelle – Ausklang im Krone-Foyer! Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Kinder bitte nur in Begleitung, es wird keine Aufsicht übernommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Faschingsfinale im Bludescher Hof