AA

Tolles Nikolofest der Bludenzer Pensionisten

Der Nikolo bei den Bludenzer Pensionisten
Der Nikolo bei den Bludenzer Pensionisten ©Ludwig Weg
Bludenz. Das schon traditionelle Nikolofest fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang.

Das von Rudi Franzoi mit herrlichen Wand- und Tischdekorationen geschmückte Clubheim war bald bis auf den letzten Platz gefüllt. Bis zum Eintreffen des Nikolo und seines Begleiters wurden die Gäste mit köstlichem Glühwein verwöhnt, der von Gisela Franzoi und ihrem Team zubereitet wurde. Als dann der Nikolo mit seinem Krampus erschien, konnte er aus seinem Buch manche humorvolle Begebenheit aus dem Vereinsleben des vergangenen Jahres berichten. Natürlich erhielt auch heuer wieder jeder Besucher ein Geschenk überreicht. Anschließend wurden alle Anwesenden noch mit einer von Gerlinde Wiedemann zubereiteten. köstlichen Gerstensuppe für den Heimweg gestärkt.

Der Dank gilt wieder dem gesamten Team um die Obfrau Gisela Franzoi und ihrem Gatten Rudi, der die tollen Gestecke und den Weihnachtsschmuck angefertigt hatte. Dank gilt natürlich auch Helmut Hafner und Helmut Tschann als Nikolo und sein Begleiter. Weitere Berichte und Fotos auf www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Tolles Nikolofest der Bludenzer Pensionisten