Dialog und Beteiligung – Landeshauptmann Markus Wallner zu Gast

Von Vorarlberger Volkspartei
Akt.:
Erfolgreicher Bürgermeister-Stammtisch in Blogs
Erfolgreicher Bürgermeister-Stammtisch in Blogs - © VP Vorarlberg
„Politik soll nicht im stillen Kämmerchen passieren sondern geht uns alle an.“ Landeshauptmann Markus Wallner traf sich in Blons zu einem gemeinsamen Informationsaustausch mit den Bürgermeistern des Großen Walsertales. 

Im Mittelpunkt der Gesprächsrunde standen die aktuellen Themenstellungen der Region bzw. auch des Landes Vorarlberg.

Viele Themen – Viele Infos

Die Diskussion drehte sich in erster Linie um den Finanzausgleich für die Gemeinden, die neue Mindestsicherung sowie die verschiedenen Aspekte rund um die Flächenwidmung. Landeshauptmann Markus Wallner zeigte sich von den Inputs der Bürgermeister begeistert: „Ich nehmen mir gerne die Zeit für die Anliegen der Gemeinden. Dieser Bürgermeister-Stammtisch hat uns erneut gezeigt, dass es offene, ehrliche Antworten braucht und dass man selbst kritische Themen ansprechen und diskutieren muss. Ich bin für die sehr guten Vorschläge und Anregungen der engagierten Bürgermeister dankbar.“ 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: S.I.E eröffnete of... +++ - Bildungskonferenz in Vorarlber... +++ - Volkspartei möchte "bürgerlich... +++ - Vorarlberg: FPÖ bezeichnet ÖVP... +++ - Motto-Party statt Gala: 7. Auf... +++ - Ausgeglichenes Budget bleibt o... +++ - Die Benzinspur zerrinnt im Was... +++ - Nach fast fünf Jahrzehnten: My... +++ - Wasserrettung übt dieses Woche... +++ - Vorarlberg: SPÖ will Heizkoste... +++ - Vorarlberg: Austria Lustenau p... +++ - Vorarlberg: Erntedankfest in B... +++ - Prozess in Innsbruck: Landesha... +++ - Statistik Austria: Mehr Verkeh... +++ - Welt-Alzheimertag: 5000 Betrof... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Blons.
VOL.AT

Suche in Blons

Suche filtern

Neues aus Blons