zogo luogo loso – offene Türen für offene Wünsche

Von Gemeindeamt Bizau
zogo luogo loso – offene Türen für offene Wünsche
12 Bizauer Betriebe präsentieren sich am Freitag, 19. Mai 2017

Die Bizauer Betriebe, darunter Tischler, Dachdecker, Kunststofftechniker, Erdbau- und Transportunternehmer, aber auch Steuerberater und Immobilienentwickler, sind für die Zukunft gut aufgestellt. In vielen Unternehmen ist schon die nächste Generation an der Arbeit. Große Investitionen wurden getätigt, neue Arbeitsplätze geschaffen.

Unter dem Motto „zogo, luogo, loso“ laden diese Betriebe am 19. Mai 2017 von 13 bis 18 Uhr zur Besichtigung und zum persönlichen Informationsaustausch ein.

Veranstalter ist der Bizauer Handwerker- und Gewerbeverein, der sich auch für die 3-stündige Ablauforganisation mit Shuttlebus, der rund um die Uhr jeden Betrieb anfährt, verantwortlich zeichnet. Diese Veranstaltung bietet zudem die Möglichkeit, „offene“ Wünsche bezüglich Hausbau bzw. -sanierung oder Wohnungseinrichtung im Gespräch mit den Handwerkern zu konkretisieren. Weiters bietet die Veranstaltung die perfekte Plattform, sich über verschiedene Jobmöglichkeiten zu informieren. Und weil in Bizau die Gemütlichkeit auch nie zu kurz kommt, gibt es im Anschluss an die Betriebspräsentation einen gemeinsamen musikalischen Dämmerschoppen mit den “Bezauer Dorfmusikanten” beim Wohnhaus C der Firma Kaufmann LP “uf’r Säogo”.

Der Bizauer Handwerker- und Gewerbeverein freut sich auf deinen Besuch!
Besuch uns auf fb.me/HandwerkervereinBizau

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Haller fordert Aus... +++ - Vorarlberg: Amerikaner verirrt... +++ - Vorarlberg: 500 Kilo schwerer ... +++ - Partnerschaft mit Afrika - Kön... +++ - Koch wegen 98 Kilo Cannabishar... +++ - Kickstarter: Christian Holzkne... +++ - Das war die ANTENNE VORARLBERG... +++ - Der Tag der Höhenflüge +++ - “Nationalsozialismus hat man i... +++ - Vorarlberg: Zusätzliche Mittel... +++ - Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer... +++ - Noch immer mangelhafte Post-Zu... +++ - "Burka-Verbot": Polizei will "... +++ - Vorarlberg: Skurrile Anzeige a... +++ - Erste Eindrücke des Street Foo... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bizau.
VOL.AT

Suche in Bizau

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Gemeinde
Top Jasser
  1. guenther64 87214 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67940 Punkte
15 Jasser online mehr
Neues aus Bizau