AA

Autoliebhaber/in gesucht!

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Techniker/in, konntest bereits etwas Berufserfahrung sammeln, magst es, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und bist zudem leidenschaftlicher Fehlersucher, „Herumschrauber“ und Kundenwunscherfüller? Dann bist du genau der/die Richtige für das Autohaus Egle!

Bewirb dich noch heute bei Bernd Vögel (office@autoegle.at, Lustenauer Straße 1, 6845 Hohenems – weitere Infos: 05576-72 800). Der Autohaus-Chef und seine Mitarbeiter freuen sich auf dich!

Dass von dir voller Einsatz erwartet wird, dürfte klar sein – im Gegenzug wird dir allerdings die Arbeit in einem jungen dynamischen Team sowie ein tolles Betriebsklima geboten, zudem Möglichkeiten der Weiterbildung und damit auch Aufstiegschancen. Und zu guter Letzt darf natürlich eine gute Entlohnung nicht fehlen.

Traditionsbetrieb mit Qualitätsanspruch
Deinen Traumjob hast du bereits gefunden, aber ein neues Auto steht nun auf der Wunschliste? Verschiedenste Opel-Modelle stehen beim Autohaus Egle zur Besichtigung – und auch zu einer Probefahrt – bereit. Die individuelle Beratung schließt hier auch Finanzierungs- sowie Leasingmöglichkeiten mit ein. Eine Spenglerei sowie eine Lackiererei, Pickerl- und Klimaservice, Reifeneinlagerungen sowie Reparaturen aller Art für alle Marken runden das Angebot bei Auto Egle ab.

Aufgepasst! Die neuesten Modelle MOKKA und ZAFIRA werden bei einer Autopräsentation am 14. Oktober 2016 von 16 bis 22 Uhr in Hohenems vorgestellt. Interessiert? Dann am besten gleich den Termin im Kalender notieren! Das Team freut sich auf euer Kommen.

Bewirb dich jetzt für deinen Traumjob:

Bernd Vögel (office@autoegle.at, 05576-72 800)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Autoliebhaber/in gesucht!