AA

ATSV Kinderball

ATSV Kinderball 2018
ATSV Kinderball 2018 ©Verein Terpsichore
ATSV Kinderball, der alljährliche Kinderball in der Innenstadt, übersichtlich, gemütlich, tolle Unterhaltung und viel Spaß
ATSV Kinderball 2018

Eine super Stimmung herrschte am 24. Jänner 2018 im Bregenzer Gössersaal beim 28. ATSV Kinderball.

Für den musikalischen Rahmen sorgte DJ Patrick und die Bregenzer Prinzgarde präsentierte mit viel Schwung ihren Gardetanz.

Den ganzen Nachmittag wurden die kleinen Mäschgerle mit Spiel und Tanz unterhalten. Hohen Besuch gab es vom Faschingsprinzen Marco I. und seiner Lieblichkeit Melanie I. die vom Bregenzer Fanfarenzug begleitet wurden und die Trainerin Martina Meitner und DJ Patrick mit einem Orden überraschten.

Der speziell für das Prinzenpaar einstudierte Tanz rundete den Faschingsball gekonnt ab.

ORE ORE Danke an alle! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • ATSV Kinderball