Vorarlberg: Arbeitsunfall mit Gabelstapler bei Baywa in Lauterach

Akt.:
Am Mittwochabend kam es bei der Baywa in Lauterach zu einem Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler. Eine Person wurde unter dem Stapler eingeklemmt und konnte mittlerweile geborgen werden.

Der umgefallene Gabelstapler klemmte eine Person unter sich ein. Die Feuerwehr Lauterach hob mit einem Hebekissen den Stapler an, um die Person zu bergen. Die Feuerwehr Vorkloster war mit einer Bergeschere im Einsatz. Rund 30 Mann der Feuerwehren Bregenz-Vorkloster und Lauterach sind mit sieben Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Person wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Mutmaßliche Täter ... +++ - Die Radball Weltmeister aus de... +++ - Schnullerbaum Lochau: Der groß... +++ - Dank Antenne Vorarlberg: 2-jäh... +++ - Vorarlberger Hotelier in Barce... +++ - Vorarlberger Rollstuhlclub ENJ... +++ - Land Vorarlberg sieht geglückt... +++ - NEOS Vorarlberg sprechen sich ... +++ - Die dunkle Jahreszeit erhöht d... +++ - Vorarlberger Sozialjobs im Kol... +++ - Erster Schnee unter 1.000 Mete... +++ - Appell der Kirchen an die Regi... +++ - Staatsmeisterschaften im Halle... +++ - Vorarlberg: Umweltzeichen für ... +++ - Live von der Projektvorstellun... +++
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung