AA

"Aktiv ins Alter - mehr gesunde Lebensjahre"

SENIORENBUND BUCH „Aktiv ins Alter – mehr gesunde Lebensjahre u. Sturzprophylaxe“

Am Mittwoch, den 28.02.2018 um 14:00 Uhr hatte Frau Ing. Andrea Gross, Dipl. Fitnesstrainerin und Dipl. Kinesiologin einen Vortrag über „Mehr gesunde Lebensjahre – Sturzprophylaxe“ abgehalten.
Sicheres Vorarlberg unterstützt diesen Impulsvortrag, da regelmäßige Bewegung für uns Senioren wichtig wäre. Zu diesem Thema wurden interessante Tipps an die Mitglieder weitergeleitet. Auch ein kleiner Bewegungsteil wurde eingebaut, es sollte schon ein kleiner Vorgeschmack an unser folgendes Training sein. Danke auch an Maria Feichter und Albert fürs Kommen, und wir freuen uns, dass wir die beiden als Vorturner gewinnen konnten. Wir möchten uns herzlich bedanken bei Frau Ing. Andrea Gross für ihren Vortrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • "Aktiv ins Alter - mehr gesunde Lebensjahre"