AA

Gesundes Abnehmen: 80 Kandidaten gesucht!

Vier Wochen hocheffektives Training und ein Vortrag von Patric Heizmann warten auf die Teilnehmer bei den Experten von Tschann in Feldkirch und Hohenems!
Ich bin dann mal schlank

Gesund und effektiv abnehmen – darauf liegt das Augenmerk des Teams vom Gesundheitszentrum Tschann Feldkirch und Hohenems sowie im Figurstudio Tschann Lady. TeilnehmerInnen  ab 21 Jahren sind deshalb gesucht, die in vier Wochen einige Kilos abnehmen wollen.

Diese Abnehmstudie richtet sich gerade an jene Leute, die für Fitness bis jetzt wenig übrig hatten oder vielleicht dachten, sie seien schon zu alt dafür. Michael Tschann vom Gesundheitszentrum erklärt: „Zudem bietet sie sich für Leute mit geringem Zeitpensum an. Die Studie soll zeigen, wie effektiv und erfolgreich man mit 2×20 Minuten Training sein kann.“ Für nur 99 Euro Teilnahmekosten bekommt man neben dem Training (inkl. Getränke), eine Packung Eiweiß (Inkospor) und eine Packung Mutlivitamin inkl. Mineralien (Weider-Green Caps).

Bild_tschann
Bild_tschann

 

Chance nützen!

Zusätzlich wartet ein Vortrag  zum Thema – „Ich bin dann mal schlank“. Kleine Schritte, große Wirkung  –  dies ist das Prinzip von Patric Heizmann. Der aus dem Fernsehen bekannte Sportmanager und Personal Trainer, ist einer der erfolgreichsten deutschen  Gesundheits-Motivatoren und begeistert mit seinen Abnehm-Shows und Seminaren. Es gelingt ihm sein profundes Wissen leidenschaftlich und locker zu vermitteln: Schwieriges wird einfach verständlich dargestellt, Abnehm-Hürden werden locker flach gelegt. Am 28. März wird er im Winzersaal in Klaus seine Comedy mit Nährwert den Teilnehmern der Studie präsentieren.

Da die Plätze bei dieser Abnehmstudie begrenzt sind, sollte man sich schnell anmelden

 

Für  nur  € 99,- (statt € 294,-) erhalten Sie:

  • 4 Wochen Training inkl. Getränke
  • 1 Packung Eiweiß der Firma Inkospor
  • 1 Packung Multivitamin inkl. Mineralien der Marke Weider-Green Caps
  • Eintrittskarte zur Bühnenshow “Ich bin dann mal schlank” – die Comedy mit Nährwert von Patrick Heizmann bekannt aus dem TV ( RTL & PRO 7) am 28.03. im Winzersaal in Klaus

Die Termine für den kostenlosen Infoabend und die Comedy mit Nährwert finden Sie auf dem Anmeldeformular für.

Hier Klicken, schnell  anmelden  und Platz sichern

Weitere Informationen zur Bühnenshow finden Sie hier 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Gesundes Abnehmen: 80 Kandidaten gesucht!