AA

14-Jährige von Pkw angefahren

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise ©APA
Nenzing -Am späten Samstagnachmittag wurde ein 14-jähriges Mädchen auf einem Supermarkt-Parkplatz in Nenzing von einem Pkw erfasst. Das Mädchen wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Pkw-Lenkerin beging Fahrerflucht.

Am Samstag um 16:30 Uhr querte ein 14-jähriges Mädchen zu Fuß den Billa-Parkplatz in Nenzing (Eugen-Getzner-Straße 7). Plötzlich ist ein Pkw zügig rückwärts gefahren und hat das 14-Jährige Mädchen erfasst. Der Pkw sei dann auf der L 190 in Fahrtrichtung Bludenz weitergefahren. Das Mädchen wurde unbestimmten Grades verletzt.

Bei der Lenkerin handelt es sich laut Angaben um eine 45 – 60-jährige Frau mit eckiger Brille. Das Fahrzeug wird als schwarzer Citroen C 3, Peugeot 206, Renault Clio oder bauartähnliches Fahrzeug mit Bludenzer Kennzeichen (BZ) beschrieben. Der Unfallverursacher bzw. Zeugen des Vorfalls werden gebeten mit der Polizeiinspektion Nenzing Kontakt aufzunehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • 14-Jährige von Pkw angefahren