AA

10 Jahre Bezau Beatz

Die BEZAU BEATZ feiern vom 10. – 12. August 2017 ihr 10jähriges Jubiläum. Alfred Vogel hat dazu ein ganz besonderes Festivalprogramm zusammengestellt

Als das Bezau Beatz Festival zum ersten Mal stattfand, bestritt Barack Obama gerade seinen ersten Wahlkampf um die US-Präsidentschaft und Österreich erholte sich von der Fußballeuropameisterschaft im eigenen Land. Seither hat sich vieles verändert, das Bezau Beatz Festival gibt es noch immer.

Jazz & Soul Princess Lisa Simone live!

Bezau Beatz bringt urbane, weltoffene Musik nach Bezau. Das Potpourri des Festivals reicht von Jazz über Funk, bis hin zu Rock, Blues und elektronischer Musik. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist Lisa Simone, Tochter der Queen of Jazz&Soul Nina Simone. Sie wird mit ihrer herausragenden Band am Freitagabend zu hören sein. Wer Lisa live erlebt, zweifelt keine Sekunde daran, dass es wohl in der Familie liegt: Ihre unglaubliche Bühnenpräsenz und eine Stimme, die in allen Lagen glänzt, lässt keine Zweifel, dass es sich hier um musikalischen Hoch-Adel handelt.

In der Wälderbähnle-Remise

Heuer werden die Bezau Beatz wieder in der Remise des Wälderbähnles stattfinden und an weiteren ausgesuchten Orten. Für das 10 jährige Jubiläum ist es Vogel wieder einmal mehr gelungen eine ganz besondere Auswahl an MusikerInnen nach Bezau einzuladen.

Jetzt 7 x 2 Festival-Pässe gewinnen

Lust auf das Bezau Beatz Festival bekommen? Dann mach schnell beim Gewinnspiel mit. Einfach die gewinnspielfrage beantworten. Viel Glück!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • 10 Jahre Bezau Beatz