AA

1. Kinder Fußballcamp des FC Weiler

Kinder Fußballcamp in Weiler
Kinder Fußballcamp in Weiler ©FC Weiler
Das 1. Kinder Fußballcamp des FC Weiler ist Geschichte. Vom Fr. 14.08. bis So. 16.08. durften wir 3 tolle Tage mit den Kindern verbringen. Im Vordergrund stand natürlich Spiel und Spaß mit dem Ball. Voller Eifer waren alle 27 Kinder bei der Sache.

Von Samstag auf Sonntag wurde dann auch noch am Sportplatz im Zelt übernachtet. Rundum eine tolle Sache für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern, den Eltern und natürlich den ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine Durchführung unmöglich wäre.

Einige von Ihnen verbrachten 3 Tage am Sportplatz an der Ratz. Respekt vor soviel freiwilliger Einsatzbereitschaft!

Alle Fotos findest du hier:
http://www.fc-weiler.com/bilder/

Video vom Fußballcamp anschauen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Kinder Fußballcamp des FC Weiler