AA

Frühjahrswanderung Jahrgang 1947 Zwischenwasser

Zwischenwässler 47er auf fröhlicher Wanderschaft.
Zwischenwässler 47er auf fröhlicher Wanderschaft. ©Jahrgang 1947 Zwischenwasser
Bericht von Jahrgang 1947 Zwischenwasser: Vor kurzem führte der Jahrgang 1947 die schon zur Tradition gewordene Frühjahrswanderung durch.

Mit Bus und Bahn fuhren wir zum Ausgangspunkt Bludenz-Oberdaneu. Die idyllische Wanderung führte uns über den Ferdinand- Gassnerweg zum Rastplatz Hinterebene und zum Aussichtspunkt Ferdinandshöhe. Vom Weitblick war die fröhliche Wanderschar sehr begeistert. Weiters führte die Wanderung zur Haldenrüfe, Rungelinger Allmein – Gastastiegele – Grubsertobel – Römerweg nach
Radin. Fahrt mit dem Landbus zur Remise nach Bludenz. Dort wurden dem hungrigen Magen nahrhafte Substanzen zugeführt.
Dank gebührt unseren Organisatoren, die für Routenplanung – Führung – und Gesamtorganisation sorgten.
Wir freuen uns wieder auf eine erlebnisreiche Herbstwanderung.
Josef Zech

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrswanderung Jahrgang 1947 Zwischenwasser