AA

8. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch

Vorstand des Seniorenbund Ludesch
Vorstand des Seniorenbund Ludesch ©Hans Bösch
Ludesch. Am 12. März fand im Gemeindezentrum Ludesch die 8. JHV des SENIORENBUND Ludesch statt. Obmann Elmar Hepp konnte 56 Mitglieder und unseren Bgm. Dieter Lauermann begrüßen.

Stolz konnte der Obmann bei seinem Bericht auf 15 vom Verein organisierten Veranstaltungen und ein buntes Programm zurückblicken. Dazu kommen noch die Aktivgruppen, allen voran die Singrunde mit rund 20 eigenen Treffs! Der Obmann dankte allen für die erfreulich große Beteiligung und dem Vorstand für den tollen Einsatz im Dienste unserer Seniorinnen und Senioren. Der Kassabericht des langjährigen Finanzverwalters Meinrad Messner war erwartungsgemäß positiv, daher wurde der Vorstand von der Vollversammlung entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand mit Obmann Elmar Hepp einstimmig wiedergewählt, neuer ObmStv. wurde Meinrad Messner, Rudel Bischof, seinem Vorgänger, wurde ein großes Lob und Dank für seine Tätigkeit ausgesprochen. Dann gab der alte – neue Obmann einen detaillierten Überblick über das geplante Programm der nächsten Monate. Abschließend dankte er dem gesamten Vorstand für den großen ehrenamtlichen Einsatz, Bgm. D.Lauermann und der Gemeinde für die Unterstützung und letztlich auch allen Mitgliedern für ihr „Mitdabei“ sein und „Net lugg lo“.

Dann folgte noch die traditionelle Fotoschau – ein Rückblick in Bild und Ton über das vergangene Vereinsjahr – hervorragend zusammengestellt von Hubert Vonbrül. Bei Speis und Trank und Gesprächen wurde die Versammlung  gemütlich zu Ende geführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 8. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch