AA

Vorarlberger Polizei nahm zwei Drogendealer fest

Dealer schmuggelten Suchtgift aus den Niederlanden nach Vorarlberg.
Dealer schmuggelten Suchtgift aus den Niederlanden nach Vorarlberg. ©BilderBox/Symbolbild
Bregenz - Die Vorarlberger Polizei hat Anfang März in Bregenz zwei Drogenhändler im Alter von 27 und 36 Jahren festgenommen. Die Drogenhändler schmuggelten Suchtgift aus den Niederlanden nach Vorarlberg.

Die beiden Männer sollen in den vergangenen Monaten rund sechs Kilogramm Cannabis und 1,2 Kilogramm Amphetamine aus den Niederlanden nach Vorarlberg geschmuggelt haben. Die zwei Verdächtigen wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Bei der Durchsuchung der Wohnung der beiden Dealer wurden etwa 120 Gramm Cannabis und 480 Gramm Amphetamin sichergestellt.

Frastanzer wollte Drogenschulden begleichen

Außerdem lief den Polizisten bei der Wohnungsinspektion ein 26-jähriger Mann aus Frastanz in die Arme, der bei den Männern seine Drogenschulden in Höhe von 1.600 Euro begleichen wollte. Der 26-Jährige wurde ebenfalls bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Polizei nahm zwei Drogendealer fest