AA

Vorarlberg: Unfall in Satteins - Pkw landet in Obstgarten

Der Unfall endete für einen der Beteiligten in einem Obstgarten.
Der Unfall endete für einen der Beteiligten in einem Obstgarten. ©Hofmeister
Satteins - Am frühen Mittwoch Nachmittag ist es in Satteins zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen.
Bilder vom Unfallort
NEU

Gegen 13.45 Uhr sind am Mittwoch in Satteins zwei Pkw-Lenker kollidiert. Ein Lenker wollte mit seinem Pkw von der Kirchstraße auf die Walgaustraße abbiegen. Dabei übersah der Mann den Pkw einer Frau die auf der Walgaustraße unterwegs war. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, in deren Folge der Lenker in einem angrenzenden Obstgarten zum Stehen kam.

Der Mann wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Satteins
  • Vorarlberg: Unfall in Satteins - Pkw landet in Obstgarten