AA

Vorarlberg: Mit Geländewagen abgestürzt: Dornbirner schwer verletzt

Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©Polizeiinspektion Thüringen
Ein 56 Jahre alter Mann ist Samstagfrüh in Fontanella (Bezirk Bludenz) mit seinem Geländewagen des Typs Steyr-Puch Haflinger über eine Böschung und steiles Gelände abgestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der 56-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber C8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, informierte die Vorarlberger Polizei.Der Dornbirner kam gegen 9.45 Uhr aus vorerst unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und stürzte über den Abhang. Dabei wurde er aus dem Wagen geschleudert. Der Geländewagen rollte noch rund 300 Meter über eine steile Wiese und prallte schließlich gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mit Geländewagen abgestürzt: Dornbirner schwer verletzt